Tag 6

 17. Juni 2022

Jetzt ist es schon wieder soweit - der letzter volle Freizeittag ist angebrochen. Nach dem Frühstück sind wir an den Schweinfurter Baggersee gefahren. Dort haben wir einen entspannten Urlaubsvormittag verbracht, waren Baden und Tretbootfahren und haben im Schatten unser Lunchpaket gevespert. Wer wollte konnte sich dann am Kiosk noch ein Eis kaufen bevor wir dann zurück zur Jugendherberge gefahren sind. 














Dort gab es eine kurze Mittagspause und dann sind die die wollten noch zum Minigolf gelaufen um sich an den Bahnen zu versuchen. 

Zum Abendessen gab es Putengeschnetzeltes mit Gnocchi und Gemüse. Zum Nachtisch gab es leckeren Zitronenkuchen. 







Später wurden dann die Koffer gepackt und die Hefte fertig gemacht, sowie der letzte Abend mit Spielen und viel Lachen genossen.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 1

Tag 7